Branchenbuch Dresden

ROKIDO APP-Entwicklung  


Straße / Nr.: Steinbacher Str.43
PLZ / Ort: 01157 DRESDEN
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0162 2387297
Fax:
URL: https://rokido.com/

Kurzprofil




ROKIDO ist ein aufstrebender Softwareentwickler spezialisiert auf APP Entwicklung. Wir entwickeln mobile Anwendungen sowohl für den Kleinunternehmer, Mittelstand, als auch für Konzerne. Dabei haben wir immer wieder unterschiedlichste Anforderungen zu berücksichtigen und uns dadurch ein großes Know-How in der APP-Entwicklung aufgebaut.

Wir haben uns zur Aufgabe gemacht, mit dem Alleinstellungsmerkmal "Preisleistungssieger für anspruchsvolle Apps, " angehender Marktführer zu werden.

Wir sehen uns als Komplettanbieter und Experten für alle Dienstleistungen während des Lebenszyklus einer APP.
In der Lage diese Lösungen umzusetzen, um die APP dann ständig und immer wieder noch großartiger zu machen.

FIRMA ROKIDO

Stichwörter, Firmentätigkeit




APP Entwicklung, Webentwicklung, IT Dienstleistung, Anwendungsentwicklung für Mobilgeräte, APP, Apps, App Entwicklung Preisleistungssieger, IOS und Android App Entwicklung, Marktführer für APP Entwicklung, App günstig, Anspruchsvolle App, APP Designer, APP Künstler, App Vorreiter, APP Ansprechpartner, Vorreiter für Apps