Branchenbuch Dresden

Richter & Co. Bauelemente GmbH  


Straße / Nr.: Hutbergstr. 1
PLZ / Ort: 01326 DRESDEN
Stadtteil: Bühlau/Weißer Hirsch
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0351 2621711
Fax: 0351 2621720
URL: https://www.richter-bauelemente-gmbh.de
USt-Id.-Nr.: DE140131301

Kurzprofil




Unser Unternehmen, das seit 1991 in Dresden tätig ist, hat seinen Firmensitz im historischen Ballsaal Rochwitz im Osten der Stadt Dresden und wird von Steffen und Ilka Richter geführt. Wir verknüpfen langjährige Erfahrungen aus der beruflichen Tätigkeit mit modernsten Anforderungen der heutigen Zeit. Das Schaffen mit unseren Händen macht uns Freude. Es erfüllt uns jedes Mal wieder mit Stolz, wenn ein weiteres Projekt abgeschlossen wurde und wir in die zufriedenen Gesichter unserer Kunden blicken. Dies sind insbesondere Wohnungsbaugenossenschaften, gewerbliche und öffentliche Bauträger, Immobiliengesellschaften, Architektur- und Ingenieurbüros, Hausverwaltungen und private Bauherren vorwiegend im Raum Dresden.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Shopping, DACHDECKER, DACHDECKEREIEN, Hersteller, Vertrieb, Baustoff, WINTERGÄRTEN, Bau und Heimwerkerbedarf, Bauelemente und Bauausstattung Hersteller, Großhandel, Baumaterial, Bauausstattung, Baustoffe und Bauinstallationen Großhandel, Einzelhandel, Baumaterialien, Mauersteine, Betonsteine, Bauelement, Baumärkte, Fabrikant, Baustoffe, Baustoffe und Bauinstallationen Vertrieb, Klempner, Baustoffhändler