Branchenbuch Dresden

Restaurierung historischer Möbel Ehrhardt Olaf  


Straße / Nr.: Schönbrunnstr. 13
PLZ / Ort: 01097 DRESDEN
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0351 8042959
Fax:
URL: https://restaurierung-ehrhardt.de/

Kurzprofil




Die Restaurierungswerkstatt für historische Möbel wurde 1995 von Olaf Ehrhardt gegründet und ist seither eine gute Adresse, wenn es um die professionelle Bearbeitung wertvoller Gegenstände geht. Überwiegend werden in der Werkstatt kostbare Möbel und Holzobjekte repariert und restauriert. Dazu zählen etwa Möbel aus dem 17. und 18. Jahrhundert sowie Fenster und Türen aus der Renaissance. Neben der Möbelrestauration befasst sich die Werkstatt in Dresden noch mit der Nachbildung anspruchsvoller Objekte. Der Restaurationsbetrieb erstellt für Sie ferner noch Gutachten für Schäden oder zum Beweis der Echtheit. Dank der modernen Ausstattung kann jeder Auftrag präzise, sorgfältig und professionell abgewickelt werden.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Antiquitätenrestauration, Bilderrahmenrestaurierung, Buchrestauratoren, Fassadenrestaurierung, Gebäuderestaurator, Gemälderestauration, Möbelrestauration, Restaurierungswerkstatt, Silberrestauratoren, Steinrestauratoren