Branchenbuch Dresden

Restaurant Dinglinger  


Straße / Nr.: Gewandhausstr. 2
PLZ / Ort: 01067 DRESDEN
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0351/4821344
Fax: 0351/4821345
URL: https://www.ocakbasi-altstadt.com

Kurzprofil




Das Restaurant "Dinglinger" befindet Kneipenviertel Weiße Gasse. Seit 2008 hat das Dinglinger dort täglich ab 10 Uhr geöffnet. Die Einrichtung ist modern und edel. Die Atmosphäre ist angenehm und entspannt. Der Betreiber David Schubert hat schon in Australien und Südafrika gekocht, deshalb ist seine deutsche Küche auch immer von internationalen Einflüssen geprägt. Die Variationen sind raffiniert, geschmacklich aber manchmal noch ausbaufähig.

Stichwörter, Firmentätigkeit




gute qualität, kokossuppe, mittag waren, dinglinger, international, mittagstisch, altstadt, spargel, atmosphäre im restaurant, wohlschmeckende, preiswert, edel, wenige gäste, kleine vorspeisen, Türkisches Restaurant, freundlich, schweinefilet, qualität, Restaurant, ersten spargel, europäisch