Branchenbuch Dresden

Lufthansa City Center Dresden Reisebüro Nord  


Straße / Nr.: Großenhainer Straße 111
PLZ / Ort: 01127 DRESDEN
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: +49 351 814020
Fax: +49 351 8140210
URL: https://lcc-dresden.de

Kurzprofil




Menschen glücklich zu machen ist unser Ziel. Reisen unsere Herzensangelegenheit. Wenn unsere Kunden mit einem Lächeln auf den Lippen unser Reisebüro verlassen, haben wir unsere Sache richtiggemacht. Seit 1990 planen und organisieren wir Privat-, Geschäfts- und Gruppenreisen. Dabei konzentrieren wir uns stets auf die individuellen und anspruchsvollen Wünsche unserer Kunden und entwerfen so hochwertige, exklusive Reisen.
Direkt im Ortsteil Trachenberge gelegen, machen wir es uns täglich zur Aufgabe, Menschen die schönste Zeit im Jahr zu verkaufen. Für unser Team steht höchste Servicequalität, Einfallsreichtum und die gemeinsame Begeisterung für die schönsten Orte der Welt an erster Stelle.

Wir sind Ihr fachkundiger Begleiter für Gruppenanfragen sowohl im Flugbereich, aber auch für Incentivs und Klassenfahrten.