Branchenbuch Dresden

Rechtsanwalt Mathias Müller  


Straße / Nr.: Westendstraße 10
PLZ / Ort: 01187 DRESDEN
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0351 4716614
Fax: 0351 4012241
URL: https://mathias-mueller-ra.de/

Kurzprofil




Unsere Tätigkeitsschwerpunkte

Meine Tätigkeitsschwerpunkte liegen im Immobilienrecht. Dabei stehen ins­be­son­dere Mietrecht, Wohnungseigentumsrecht, Baurecht (privates und öffent­liches) sowie Architektenrecht und Grundstücksrecht im Vordergrund.

Immobilien werden gebaut, umgebaut, instandgesetzt, vermietet, in Wohnungs­ei­gen­tum aufgeteilt, sodass immer wieder Zusammenhänge zwischen diesen Rechts­gebieten auftreten, die Gegenstand meiner anwaltlichen Tätigkeit sind.

Ich habe daher die Fachanwaltslehrgänge für Miet- und Wohnungseigentumsrecht sowie Bau- und Architektenrecht absolviert und bin seit 2006 als Fachanwalt für Miet- und Wohnungseigentumsrecht zugelassen.

Mietrecht » Wohnungseigentumsrecht » Baurecht » Architektenrecht » Pachtrecht » Grundstücksrecht » Maklerrecht Leasingrecht » Vertragsrecht »

Stichwörter, Firmentätigkeit




Fachanwalt für Miet und Wohnungseigentumsrecht, Rechtsanwalt