Branchenbuch Dresden

MODERECO - Verein zur Förderung maßvoller Wohlstandsmodelle e.V.  


Straße / Nr.: Chemnitzer Str. 71
PLZ / Ort: 01187 DRESDEN
Land: DEUTSCHLAND
Telefon:
Fax:
URL: http://www.modereco.de/

Kurzprofil




Wir möchten den ökologischen und gesellschaftlichen Herausforderungen unserer Zeit dort begegnen, wo wir alle Einfluss haben: In unserem täglichen Leben und Handeln. Dabei ist es uns wichtig, theoretische Überlegungen mit möglichst konkreten, unmittelbar anwendbaren Tätigkeiten zusammenzubringen. Das ist nicht nur "sinnvoll und gut", sondern macht auch sehr viel Spaß weil es ein ständiges Probieren und Lernen ist.

Erik (Vorsitzender): Alex (stellv. Vorsitzender): Nine (stellv. Vorsitzende, Verantwortliche für Finanzen): Unsere Satzung

Es ist mit ziemlicher Sicherheit nicht das spannendste Dokument, was man hier auf der Seite lesen kann. Unsere Satzung vermittelt jedoch einen guten Eindruck davon, wofür Modereco steht und was wir gern erreichen möchten. Zur Satzung geht es es hier!

Stichwörter, Firmentätigkeit




Förderverein