Branchenbuch Dresden

Mietplan  


Straße / Nr.: Tittmannstr. 1
PLZ / Ort: 01309 DRESDEN
Stadtteil: Striesen
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0351 340620
Fax: 0351 3406220
URL: https://mietplan-dresden.de

Kurzprofil




Diejenigen, die behaupten, etwas sei unmöglich, werden meist von denen überholt, die es einfach tun .... .... damit und durch die Verwirklichung eines aktiven Immobilienmanagement grenzen wir uns vom übrigen Wettbewerb ab.

Die Firma Mietplan GmbH wurde 1985 gegründet und hat sich auf die Verwirklichung der Eigentümerinteressen in allen Belangen Ihrer Immobilien spezialisiert. Die Erfahrungen, erworbenen Fachkenntnisse und auch die Größe des Verwaltungsbestandes sind Grundlage unseres Erfolges.
Wir können auf die Kompetenzen vieler Kooperationspartner aus dem gesamten Handwerk und der Dienstleistung zurückgreifen. Vorzüge, die zufriedene Kunden an der Firma Mietplan schätzen, sind insbesondere die zuverlässige Wertsicherung und Vermietung, die Erhöhung der Wirtschaftlichkeit durch Senkung der Betriebskosten, die konsequente Durchsetzung berechtigter Ansprüche gegen Dritte und die individuelle Betreuung durch ein Team qualifizierter Mitarbeiter.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Verwaltungsunternehmen, Mietverwaltung, Mietwohnungen, Hausverwaltungsunternehmen, Immobilien, Hausverwaltung