Branchenbuch Dresden

Michael Landgraf Wohnungswirtschaft  


Straße / Nr.: Veilchenweg 48
PLZ / Ort: 01326 DRESDEN
Stadtteil: Loschwitz/Wachwitz
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0351/2689950
Fax: 0351/2689952
URL: http://landgrafimmobiliendresden.de/home/

Kurzprofil




Seit 1990 bin ich im Immobilienbereich tätig und vertreibe hauptsächlich Villen, Mehrfamilienhäuser und Baugrundstücke. Sehr viele Referenzen belegen meine erfolgreiche Arbeit auf diesem Sektor.Durch meine langjährige Erfahrung möchte ich mit meiner Kompetenz, Zuverlässigkeit und Flexibilität die Innovationskraft meiner Kunden steigern und durch vertrauensvolle Zusammenarbeit eine Basis für langjährig erfolgreiche und partnerschaftliche Geschäftsbeziehungen schaffen.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Hausverwaltungsunternehmen, Immobilienmakler, Immobilienangebote, Immobilien mieten, Mehrfamilienhäuser, immobilien dresden, Immobilien, Immobilienagentur, Zinshäuser, WOHNUNGSKAUF, Verkauf von Immobilien, Vermietung von Häusern, Wohnungswirtschaft, Kauf von Immobilien, WOHNUNGSVERKAUF