Branchenbuch Dresden

mein Hair Inh. Madlen Petzold  


Straße / Nr.: Lugaer Str. 75
PLZ / Ort: 01259 DRESDEN
Stadtteil: Lockwitz
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 035120699468
Fax:
URL: https://www.mein-hair.de/

Kurzprofil




Unser Ziel ist es, dir Selbstvertrauen zu schenken und dich zu ermutigen jeden Tag ein bischen mehr du selbst zu sein- in all deinen schönen Facetten. Wir geben alles dafür, dass du dich rundum wohl, verstanden und voller Energie fühlst- weil deine einzigartige Persönlichkeit uns immer wieder beeindruckt und wir das noch verstärken wollen. Wir Bieten Dir neben klassischen Dienstleistungen wie Dauerwelle auch Spezielle Techniken an wie z. B. den Calligraphy Cut, Haarglättung, Haar Reparatur. Auch im Farbbereich und Strähnen bieten wir verschiedene Techniken von klassische über Balayage zu Sunlight's. Und weil uns Nachhaltigkeit wichtig ist arbeiten wir mit Ringana & Davines zusammen. Mehr Infos bekommst Du gern vor Ort.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Friseur, Friseursalons, Damenfriseure, Haarstyling, Familienfriseur, Haarschnitt, Calligraphy Cut, Haarbotox, Haarglättung, dauerhafte Haarglättung, Friseur Dresden, Friseur Heidenau, bester Friseur Dresden, Balayage