Branchenbuch Dresden

LICHTWERKE DESIGN FOTOGRAFIE  


Straße / Nr.: Studio - Schubertstr. 21
PLZ / Ort: 01307 DRESDEN
Stadtteil: Blasewitz
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0351 86352376
Fax:
URL: https://www.lichtwerkedesign-studio.de/

Kurzprofil




Die Leidenschaft und mein höchster Anspruch für das perfekte Bild ist der tägliche Antrieb meiner Arbeit und die Philosophie von Lichtwerke Design Fotografie aus Dresden. Ich bin als Fotograf für Unternehmen in Dresden, Leipzig, Görlitz, Sachsen und ganz Deutschland unterwegs. Unter dem Deckmantel der Unternehmensfotografie liegen meine Kernkompetenzen in dem Bereichen der Produktfotografie, Werbefotografie, Imagefotografie, Videoproduktionen für Imagefilme, Eventfotografie, und Industriefotografie. Alles was in einem Unternehmen und deren Außenwirkung relevant ist, verpackt in moderner Bildsprache.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Fotograf, Produktfotograf, Werbefotograf, Businessfotografie, Industriefotograf, Portraitfotograf, Foodfotograf, Eventfotograf, Unternehmensfotografie