Branchenbuch Dresden

Kuddeldaddeldu Kinderland GmbH Spielstätte/Hallenspielplatz Dresden  


Straße / Nr.: Peschelstraße 33
PLZ / Ort: 01139 DRESDEN
Stadtteil: Mickten
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0351 8535620
Fax: 0351 8535626
URL: https://www.kuddeldaddeldu.de/
USt-Id.-Nr.: DE-814517587

Kurzprofil




Kuddeldaddeldu der großen überdachten Kinderspielplatz im ELBEPARK Dresden.
Klettern, Toben, Rennen, Spielen, Kindergeburtstag feiern dafür steht das Kinderland Kuddeldaddeldu im ELBEPARK Dresden.

Das gab es noch nie auf über 1.600 m2 warten wahnsinnig viele Spielideen und tolle Attraktionen zum Herumtoben und Spaßhaben für Kinder im Alter von 4 bis 12 Jahren. Für eine sichere, professionelle und liebevolle Betreuung der Kinder sorgt ein freundliches und qualifiziertes Fachpersonal. Familien erhalten im neuen Kinderland die Möglichkeit, ihre Kinder in betreuter Umgebung zu belassen, während sie im ELBEPARK DRESDEN Bummeln und Shoppen. Das Kinderland ist für Kinder bis 12 Jahren geeignet.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Rennen, überdachten Kinderspielplatz, Geburtstagsbuchungen, Spielen, Kindergeburtstag, Klettern, Toben, Kinderland, Ausmalkuddel, Indoorspielplatz