Branchenbuch Dresden

KindlerCoaching  


Straße / Nr.: Königstraße 6
PLZ / Ort: 01097 DRESDEN
Stadtteil: Innere Neustadt
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0351 21528690
Fax:
URL: https://www.kindler-coaching.de/
USt-Id.-Nr.: DE284551579

Kurzprofil




Ich bin 1971 in Berlin geboren und war von 1996 bis 2012 angestellt in der Agentur-, Medien, - Verlags- und Kreativbranche tätig. Die wichtigsten Stationen führten mich vom TV-Sender SAT. 1 über den Branding-Spezialisten MetaDesign, den Berliner Verlag für Bildungsmedien Cornelsen zum Softwareunternehmen T-Systems MMS in Dresden. Als Coach, Trainerin und Management-Beraterin bringe ich meine langjährige Erfahrung aus dem IT-Projekt- und Prozessmanagement, der Projektumsetzung mit agilen Frameworks, dem Web-Management und Marketing sowie der Strategie- und Kundenberatung in meine Arbeit ein. Seit 2007 lebe und arbeite ich in Dresden, habe 2012 KindlerCoaching gegründet und das Unternehmen seither mit einem großartigen Team aus erfahrenen Ausbildern, Beratern und Coaches weiterentwickelt.