Branchenbuch Dresden

Heilraum Dresden, Homöopathie HP Jutta Foerstendorf  


Straße / Nr.: Collenbuschstr. 16
PLZ / Ort: 01324 DRESDEN
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0351 16055693
Fax:
URL: https://www.jutta-foerstendorf.de/

Kurzprofil




In meiner Praxis für Homöopathie biete ich individuelle und vielfältige Lösungen für individuelle und vielfältige Probleme und Beschwerden.
Meine homöopathische Arbeit führte mich bisher von der klassischen Ausbildung über die prozessorientierte Homöopathie, inklusive Schattenarbeit und Wahrnehmungsschulung, hin zum systemischen Ansatz mit Berücksichtigung des Stufenmodells der psychosozialen Entwicklung nach Erikson und unter Einbeziehung der Chakrenlehre. Diese Palette an Werkzeugen ermöglicht mir eine Vielfalt von Behandlungsstrategien und wird begleitet von einem immer tieferen Verständnis der menschlichen Natur und der uns bestimmenden Kompenenten.
Ein zentraler Bestandteil meiner Arbeit ist das Wirken aus einer ergebnisoffenen Haltung heraus, die Raum gibt für die Prozesse und Themen, die sich zeigen wollen.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Alternative Therapiemethoden, Anamnese, Antistreßbehandlung, Bachblütentherapie, Empfindungsmethode, Homöopathie, Naturheilpraxen, Personal Evolution Methode, Prozessorientierte Homöopathie, Sankaran