Branchenbuch Dresden

HARTWICH DACH GmbH  


Straße / Nr.: Bahnstr. 12
PLZ / Ort: 01157 DRESDEN
Stadtteil: Kaditz
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0351 16019957
Fax:
URL: http://dresdnerdachdecker.de
Stammkapital: 25000 EUR
Anzahl Mitarbeiter:
Davon im Außendienst:

Kurzprofil




Ich bin Johannes Hartwich, gelernter Dachdeckermeister und heutiger Geschäftsführer der HARTWICH DACH GmbH. Schon früh wurde mir durch meine handwerkliche Familie, der Großvater Architekt, der Vater Bauingenieur, die Lust am Bauen, Planen und Visionieren nahe gebracht. Durch mehrere Ferienarbeiten als Dachdeckerhelfer, entdeckte ich meine Leidenschaft für die Arbeit im Freien bei Wind und Wetter, die körperliche Herausforderung sowie das kleine tägliche Abenteuer. Dabei prägten mich besonders der Zusammenhalt und das gegenseitige Vertrauen im Team. Nach wie vor erfüllt es mich jedes mal mit Stolz, Ihnen als Kunden eine hochwertiges Dach gestaltet zu haben und dabei auch unseren Ansprüchen vollends gerecht geworden zu sein.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Dachdecker