Branchenbuch Dresden

Garten + Keramik Christiane Kittelmann  


Straße / Nr.: Gostritzer Str. 10
PLZ / Ort: 01217 DRESDEN
Stadtteil: Leubnitz-Neuostra
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0351 2812508
Fax:
URL: https://www.garten-und-keramik.de/

Kurzprofil




Keramik zog mich schon immer magisch an. Doch seit ich vor mehr als 25 Jahren erstmalig einen Klumpen Ton in den Händen hielt und ich das Formen selbst versuchte, kann ich es nicht mehr lassen, es gehört zu mir. Dabei habe ich es nie probiert, auf der Töpferscheibe zu drehen. Im Keramikbereich bin ich Autodidaktin, erfreue mich an den Stücken, die entstehen und übe mich im Loslassen dieser besonderen Dinge. Das ist manchmal gar nicht einfach für mich. Dann bleiben sie noch eine Zeit bei mir, bis ich selbst so weit bin, sie in den Verkauf zu geben.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Glaswaren, Keramikwaren und Porzellanwaren Einzelhandel, Keramik, Glas, Porzellan, Keramikschmuck, Keramikvasen, Keramikübertöpfe, Rakukeramik