Branchenbuch Dresden

Dr. med. Josef Kees  


Straße / Nr.: Jüdenhof 9
PLZ / Ort: 01067 DRESDEN
Stadtteil: Innere Altstadt
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 035148170600
Fax:
URL: https://www.dr-kees-medical-dresden.de/

Kurzprofil




Sanfte Medizin aus der Natur. In meiner Privatpraxis Dr. J. Kees Naturheiltherapien in Dresden biete ich meinen Patienten Naturheilverfahren und biologische Heilverfahren an, die sich seit Jahrtausenden bewährt haben. Mit meiner langjährigen Erfahrung behandeln mein Team und ich mittels sanfter Verfahren, Homöopathie und physikalischer Therapieformen ein breites Spektrum an Erkrankungen ergänzend und Hand in Hand mit der Schulmedizin.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Ärzte für Privatpatienten, Heilpraktiker, biologische Heilverfahren, Rejuvenation, Privatklinik, Privatpatienten, Allgemeinarzt, Naturheilverfahren, Regenerative Therapie, Privatpraxis, Stammzellentherapie, Sauerstoff-Ozon-Behandlung, Burnout-Hilfe, Leistungssteigerung, Hormon-Schlafstörungen, Verjüngungstherapie, Anti-Aging, Selbsttherapie, Individuelles Coaching, Leibarzt, persönliche medizinische Leistungen, Naturheilkunde