Branchenbuch Dresden

DJ JENS Party ohne Ende  


Straße / Nr.: Oschatzer Str. 15
PLZ / Ort: 01127 DRESDEN
Stadtteil: Pieschen-Süd
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 015224754724
Fax:
URL: https://www.djjenspartyohneende.de

Kurzprofil




"DJ JENS DJ für Dresden und Umgebung Party ohne Ende Der DJ für faire Preise und großartige Events, Geburtstage, Hochzeiten, Tanzkaffee, Familienfeiern, Firmenfeiern, uvm.. Mit Musik von den 60ern bis zu den aktuellen Charts. Ebenso Walzer, Rumba, Samba uvw. möglich. Grandiose Partys sind bei mir Programm. Dabei greife ich auch auf reichlich Erfahrung aus zahlreichen Veranstaltungen zurück. Ein einzelner Musikwunsch ist nie so wichtig wie der Erfolg der ganzen Party. Gemäß der Kleinunternehmerregelung bin ich in der Lage Veranstaltungen bereits ab 200 Euro anzubieten. Es sind verschiedene DJ Pakete im Angebot (6 Stunden Buchungszeit inbegriffen). Erfahren Sie mehr auf meiner Webseite."

Stichwörter, Firmentätigkeit




DJ Dresden, Hochzeit, Geburtstag, Hochzeits DJ, Geburtstag DJ, Mobile Diskothek, Birthday-Partys, Mobile Diskotheken, Events, Vereinsfeste, Vereinsfeiern, DJ für Weihnachtsfeiern, Party-DJ, DJ-Firmenfeiern, DJ-Hochzeit, DJs für Firmenevents, DJ für Firmenveranstaltungen, DJ-Geburtstag, DJ Hochzeit, Hochzeits-DJ, DJ für Geburtstage, DJ für Hochzeiten, Alleinunterhalter, Discjockey, Geburtstage, Familienfeiern, Betriebsfeiern