Branchenbuch Dresden

Der Personalberater - Daniel Hentschel  


Straße / Nr.: Strehlener Straße 14
PLZ / Ort: 01069 DRESDEN
Stadtteil: Seevorstadt
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0351 30907044
Fax:
URL: https://www.daniel-hentschel.net/

Kurzprofil




Ich verstehe mich als ganzheitlicher Personalberater, für Unternehmen, aber auch für den/die Kandidaten/in, mit einem individuellen und auf sie zugeschnittenen Beratungsansatz.

Dadurch kann ich eine erfolgreiche und effiziente Besetzung Ihrer Schlüsselpositionen gewährleisten.

Kandidat/in und Unternehmen profitieren gleichermaßen von meiner langjährigen Erfahrung, meinem großen Netzwerk, meinem Vertriebs-Know-how, einer modernen Auswahlmethodik, schnellen Ergebnissen und dazu in höchster Qualität. Bei mir steht dabei der Mensch als Gesamtheit und Individuum im Fokus meiner Arbeit.

Nur so können beide Seiten, Unternehmen und Talent, einen gemeinsamen Weg gehen.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Personalvermittlung, Headhunting, Personalberatung, Karriereberatung, Karriere, Job, Beruf, Coach, Coaching, Karrierecoach, Businesscoach, Persönlichkeitsprofil, Berufung, Profiling, Persönlichkeitstest, Persönlichkeitsanalyse, Jobsuche, Mitarbeitergewinnen, Mitarbeitersuchen, Mitarbeiter gewinnen, Mitarbeiter suchen, Mitarbeiter finden, Vertrieb, Sales, Verkauf, Führungskräfte, Vertriebler