Branchenbuch Dresden

Cosmo Immobilien GmbH  


Straße / Nr.: Fliederberg 10
PLZ / Ort: 01169 DRESDEN
Stadtteil: Zschertnitz
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0351 4220955
Fax: 0351 4220950
URL: https://www.cosmo-dresden.de/
Stammkapital: 26000 EUR
Anzahl Mitarbeiter:
Davon im Außendienst:
USt-Id.-Nr.: DE-195790422

Kurzprofil




Das Unternehmen Cosmo Immobilien GmbH wurde im Mai 1991 als Cosmo Immobilienvermittlungs- und Verwaltungs- GmbH in Dresden gegründet. Der Tätigkeitsschwerpunkt war die Immobilienvermittlung. Im Juni 2005 fand eine Umfirmierung in Cosmo Immobilien GmbH statt. Passend zu dem neuen Firmennamen wurde das gesamte Erscheinungsbild erneuert. Damit erweitert sich unser Tätigkeitsschwerpunkt um die Immobilienentwicklung und Baubetreuung.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Immobilien Dresden, Immobilienentwicklung, Immobilienvermittler, Wohnungssuche, Immobilien, Mietimmobilien, Kaufimmobilien, Cosmo Immobilien, Gewerbeimmobilien, Grundstücke, Immobilienangebote, Immobilienmakler, Einfamilienhaus, Verwaltung von Grundstücke, Immobilienbewertung, Wohnungen, Wohnungsvermittlung, Mietwohnungen, Immobilienvermittlung