Branchenbuch Dresden

BQ Studio by Stefan Otto GmbH  


Straße / Nr.: Friedrichstraße 52
PLZ / Ort: 01067 DRESDEN
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0351 32925212
Fax:
URL: https://www.studio-bq.com
Stammkapital: 25000 EUR
Anzahl Mitarbeiter:
Davon im Außendienst:

Kurzprofil




Herzlich willkommen im BQ Studio by Stefan Otto!
In meinem Privat-Studio, führe ich ausschließlich nur Einzelstunden durch und habe seit dreißig Jahren ein eigenes Konzept sowie Equipment entwickelt, damit der Mensch wieder in seine Mitte und Natürlichkeit zurück kehren kann. Unser jetziger Lebensrhythmus bringt einige Zivilisationskrankheiten mit sich, die bei jedem Menschen anders gelagert sind. Diese aufzuspüren und zu lösen ist meine Aufgabe. Durch ein eigenes Netzwerk kann ich eine Rundum-Betreuung anbieten. Mit meiner Körperarbeit kann der Mensch sein Körpergefühl, seine innere Kraft und Ausrichtung wiedererlangen. Erst dann macht es Sinn mit einem gesunden Körper und Geist sich frei zu bewegen und zu Leben.
Ihr Stefan Otto

Stichwörter, Firmentätigkeit




Akupressur Rolle, Aufrichtung, Balance Bretter, Balance Training, Bindegewebsmassagen, Blockaden lösen, Body Pofiling, Body Profiler, BQ Body Quotient, BQ Equipment, BQ Körperkonzept, BQ Studio, Dehnstab, Dehnung, Einzelbehandlung, Entspannung, Ernährung, ganzheitliches Programm, Geerdet sein, gesunde Wege, Gesundheit erlangen, gezielte Ausdauer Training, Gleichgewicht, Handgelenkstützen, Home Equipment, Individueller Weg, Infrarot Wärme, Intensiv Behandlung, Körperarbeit, Körperbewusstsein, Körperintelligenz, Körpersymmetrie, Krafttraining gezielt, Kreisel, Leistung steigern, Massage, Muskelkraft, Persönlicher Trainingsbegleiter, Privat Studio, Reflexzonenmassage, Regeneration, Schmerzlinderung, Stoffwechsel Programm, Stress reduzieren, Stretching, Tiefendehnung, Tiefenmassagen, Wadendehner