Branchenbuch Dresden

BGF Beratungsgruppe Finanzdienstleistungen GmbH Finanzberatung  


Straße / Nr.: Theresienstr. 13
PLZ / Ort: 01097 DRESDEN
Stadtteil: Innere Neustadt
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0351 899530
Fax: 0351 8995377
URL: https://www.bgf-dresden.de/
Stammkapital: 77040 EUR
Anzahl Mitarbeiter:
Davon im Außendienst:

Gesellschafter:

Beratungsgruppe Finanzdienstleistungen GmbH

Kurzprofil




Die BGF Beratungsgruppe Finanzdienstleistungen GmbH wurde 1998 in Dresden von acht Finanzberatern mit langjährigem Branchenwissen gegründet. Ziel aller Kollegen war der Wunsch nach doppelter Unabhängigkeit: autark zu sein gegenüber Produktanbietern wie Banken und Versicherungen – aber auch gegenüber den Vorgaben und Richtlinien einer selten wirklich neutralen Unternehmensführung. Nie sollten hier Einschränkungen und Vorgaben die Entscheidungen von Beratern und ihren Kunden beeinflussen.

Stichwörter, Firmentätigkeit




FINANZBERATER, ANLAGEBERATER, VERMÖGENSBERATER, VERSICHERUNGSWESEN, VERSICHERUNGSMAKLER, Versicherungsvertreter