Branchenbuch Dresden

B + D Eisengießerei GmbH & Co. KG  


Straße / Nr.: Tharandter Straße 200 g
PLZ / Ort: 01187 DRESDEN
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0351 85073010
Fax:
URL: https://www.gewerbepark-eisenhammer.de/
USt-Id.-Nr.: DE-160098496

Kurzprofil




Der Gewerbepark Eisenhammer verfügt über eine innerstädtische Fläche von ca. 40.000 Quadratmetern in Dresden mit ausgewiesener Industrie-Flächennutzung. Gerade für produzierendes Gewerbe, Online-Handel, Spedition und Lagerei sowie Fachgroßhandel eignet sich der Standort besonders. Aber auch für andere Gewerbe haben wir passende Flächen und Objekte parat.

Der Gewerbepark an der Stadtgrenze zu Freital erstreckt sich beidseitig der Tharandter Straße, einer viel frequentierten Staatsstraße, die in das bzw. aus dem Zentrum Dresdens führt. Das Gewerbegebiet verfügt über moderne Infrastruktur, wie z. B. schnelles Internet (FTTH).

Gerade weil der Gewerbepark ein historischer Industriestandort ist, gibt es hier noch Industriehallen großer Dimension mit Gestaltungspotenzial für die Wünsche an Ihren Gewerbestandort.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Mietflächen, freie Baufläche, Gewerbepark, Eisengießerei