Branchenbuch Dresden

Autolackiererei D. Stark & Sohn GbR  


Straße / Nr.: Charlotte-Bühler-Straße 11
PLZ / Ort: 01099 DRESDEN
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: +49 351 8044723
Fax: +49 351 8044701
URL: http://www.autolackiererei-stark.de/
USt-Id.-Nr.: DE-157353872

Kurzprofil




Unser Lackierbetrieb wurde im Jahre 1926 von Herrn Albert Richter am aktuellen Standort gegründet und wird nunmehr in der 4. Generation als Familienbetrieb fortgeführt.

Aufgrund der Entkernung des Gebäudes im Jahre 1993 wurde das Werkstattgelände neu strukturiert.

Eine moderne Werkstatthalle mit separatem Mischraum für Farben und einer Spritzkabine nennen wir nun unser Eigen. Im Jahr 2017 wurde die Außenfassade erneuert und auch der Unterstand für die Fahrzeuge modernisiert.

Haben Sie Fragen? Dann schauen Sie bei uns vorbei oder kontaktieren uns.